Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Fanservice > AuswärtsinfosAue

Unsere Pros gegen Wismut Aue

In ein paar Stunden geht es mit Losemafia Wolkinger los, man wird ja nicht schlauer und folgt den Meidericher SV also auch nach Aue und hat längst die Übernachtung in der wirklich schönen Regensburger Altstadt gebucht.

Eines ist sicher, denn man kann sich morgen auf gleich zwei Highlights freuen. Wer im letzten Jahr noch nicht dabei war, darf sich einen neuen Ground anschauen, denn Wismut hat in Steinen investiert.

Dabei ist ein schmuckes Stadion rausgekommen in dem immer noch Highlight Nummer 2 angeboten wird- das wohl bekannteste Stadionessen in Deutschland! Bekannt bei allen Auswärtsfahrern ist er eh und je, der Nudeltopf der BSG und nach den über 500km und sicher einigen Bierchen genau das Richtige, um sich zu stärken.

Wir investieren auch, denn es geht wieder einmal über 1.000km durch Deutschland und wir hoffen, dass die Mannschaft bei der Jahreshauptversammlung verstanden hat, dass sich einige bereits längst mit der 3. Liga angefreundet haben, während die Wenigen morgeb erwarten, dass die Mannschaft Eier zeigt und das Ruder rumreißt!

Während der eine Kumpelverein bereits heute mit Duisburger Unterstützung verloren hat, ist morgen hoffentlich Aue fällig!

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 23.02.2019
gelesen: 142 mal

Mehr aus dem Bereich
„Auswärtsinfos“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021