Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Fanservice > Auswärtsinfos

Die Zebraherde-Auswärtstips

An dieser Stelle möchten wir euch unsere Auswärtstips präsentieren. Oft ist die Auswärtsfahrt viele Kilometer lang und das Ziel gar nicht mal uninteressant. Dies haben wir in den letzten Jahren gemerkt und immer öfter ein Wochenendtrip aus der Auswärtsfahrt gemacht.

So sind wir auch mal in Städten gelandet, die wir sonst wohl nicht angesteuert hätten.

Die hier dargestellten Empfehlungen beruhen immer auf persönlichem Interesse und wir können keine Garantie für Vollständigkeit übernehmen.

Fehlt euch was? Habt ihr weitere Empfehlungen oder Ideen? Dann schreibt uns an info@zebraherde.de und wir versuchen eure Hinweise soweit möglich zu ergänzen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 30.11.2019
gelesen: 2651 mal

Mehr aus dem Bereich
„Auswärtsinfos“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024