Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: HomeInfostandNeues vom Stand - Aufkleber Release

Tönnies & Ewald würden diesen Aufkleber kaufen!

Du willst den Schrebergarten aufwerten, mal ein Zeichen setzen, Deine Sammlung vergrößern oder auf Reisen mal eine Erinnerung hinterlassen? Kein Problem, denn wir haben wieder ein paar Aufkleber geordert.

Es gibt die altbewerten Aufkleber, aber auch ein paar neue Highlights. Auch wir haben uns dieses mal nicht lumpen lassen und einen in Sondergröße bestellt und sind dabei bei der hervorragenden Qualität von Aufkleber-Design geblieben.

Wer sich also selbst mal etwas machen lassen möchte, der kann für Geburtstage, Hochzeiten oder dem eigenen Fanclub dort schon ab 1 Aufkleber loslegen. Wer das Kennwort "Zebraherde" nutzt, bekommt zusätzlich 13% Rabatt.

Wer bei unseren Designs zuschlagen möchte der kann uns wie immer am Infostand der Zebraherde vor jedem Heimspiel treffen. Wir sind ab 2 Stunden vor dem Spiel für Ideen & Fragen für euch da.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 16.10.2019
gelesen: 1129 mal

Mehr aus dem Bereich
„Infostand“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024