Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im Zebrastall

Das Neuste aus dem Zebrastall

Der Meidericher Spielverein ist ein essenzieller Bestandteil der Zebraherde. Die Unterstützung des MSV ist daher die oberste Prämisse. An dieser Stelle findet ihr alles wissenswerte rund um den Verein.

Die wichtigsten Informationen rund um den MSV gibt es natürlich bei der Zebraherde. Ob es um die zeitgenauen Ansetzungen der Profis geht, Bilder und Berichte von Testspielen oder Zu- und Abgänge, bei uns seid ihr immer auf dem neusten Stand. Und wenn uns doch mal etwas durch die Finger geht, meldet euch bei uns und wir werden schnellstmöglich auf die aktuellen Entwicklungen eingehen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 30.11.2019
gelesen: 9278 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024