Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallTestspiel ASC Dortmund

"Talente & Profis" verlieren gegen Fünftligist

Vor 600 Zuschauern an der heimischen Westenderstraße verliert der MSV Duisburg gegen den westfälischen Oberligisten ASC Dortmund. Florian Brügmann konnte hingegen sein Debüt in Zebrastreifen feiern und auch Arnold Budimbu ist nach überstandener Verletzung zurück an Bord.

Freude am Ergebnis konnte man MSV-Coach Torsten Lieberknecht wahrlich nicht ansehen. Mit 2:4 verlieren seine Zebras das Testspiel gegen den ASC Dortmund. Bereits nach 19 Minuten lagen die Dortmunder mit zwei Toren vorn. Zwar verkürzten die Zebras jeweils auf 1:2 und 2:3, die Niederlage konnte sich aber nicht abwenden.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 06.08.2019
gelesen: 2408 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022