Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallHeimspiel gegen Meppen abgesagt

Zebras vs. Meppen abgesagt - Neuer Termin noch offen

Das für Samstag, 31. August 2019, geplante Heimspiel unserer Zebras gegen den SV Meppen ist offiziell abgesagt.

Der DFB hat am Montag, 26. August 2019, beide Clubs von der finalen Absage unterrichtet. Die Begegnung kann auf Grund von Problemen bei den Lichtstegplatten im Wedaustadion nicht durchgeführt werden.

Einen Nachholtermin gibt es aktuell noch nicht, allerdings wird die Begegnung voraussichtlich nicht vor dem Heimspiel des MSV gegen den TSV 1860 München (21. September 2019) ausgetragen. Bereits erworbene Eintrittskarten für die Begegnung behalten natürlich auch am neuen Termin ihre Gültigkeit.

Sollten Fans mit bereits erworbenen Tageskarten für das MSV-Spiel gegen den SV Meppen am neuen Termin verhindert sein, können sie (bereits jetzt) ihre Eintrittskarte an der Vorverkaufsstelle, an der sie ihr Ticket erworben haben, unkompliziert zurück tauschen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 26.08.2019
gelesen: 2562 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022