Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallZebras in Zebrastreifen

Zebras in Zebrastreifen

Die Entscheidung ist gefallen und die Spielkleidung der Zebras für die Saison 2020/21 steht fest. Was als tolle Aktion seitens des Vereins begann, hat nun ein Ende gefunden.

Zunächst waren die Fans vom Verein aufgerufen worden, ihre Vorschläge für das neue Trikot zu entwerfen und einzureichen. Aus über 500 Einsendungen haben es schließlich 15 Trikots in die Endauswahl geschafft, aus der abgestimmt werden konnte. Ein Großteil der Entwürfe ist leider durch das Raster aus DFB Vorgaben gefallen, schafft es aber hoffentlich als Shirts oder ähnliches in die Zebra-Shops.

Für die Spielkleidung der Meidericher haben nun über 7.000 Fans abgestimmt. Das Heimtrikot hat mit über 45% der Stimmen klar gewonnen, ebenso das Auswärtstrikot mit über 25%. Im Kampf um das Ausweichtrikot konnte sich die rot-gelbe Variante mit etwas über 13% durchsetzen.

Wir sagen: eine tolle Aktion vom Verein, mit einem demokratisch gewählten Ende. Ein schickes Trikot mehr in der Historie des glorreichen Spielvereins!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 08.10.2019
gelesen: 472 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021