Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallGegner gesucht

Gegner im Niederrheinpokal noch unklar

Die Auslosung des Niederrheinpokals 2020/21 ist in vollem Gange. Zahlreiche Partien wurden bereits ausgelost, so auch die des MSV - der Gegner steht aber noch nicht fest.

In der ersten Runde des Landespokals trifft der Spielverein auf den Sieger der Partie SV 1913 Walbeck - SGE Bedburg-Hau 05 - 1 Mannschaft. Dies ergibt sich daraus, dass aus dem Kreis Kleve/Geldern nur drei statt ursprünglich geplanten vier Teilnehmer an der ersten Runde teilnehmen.

Der SV Walbeck spielt derzeit in der Bezirksliga und konnte aus drei Partien drei Punkte holen. Ebenfalls zwei Punkte konnte die SGE Bedburg-Hau bislang holen. Diese allerdings aus lediglich zwei Begegnungen in der Landesliga.

Geplant ist eine Durchführung der Partien der ersten Pokalrunde am 31. Oktober. Für das MSV-Spiel wird jedoch ein anderer Termin gefunden werden müssen, da die Zebras an diesem Tag bereits in der 3. Liga beim TSV 1860 München antreten.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 29.09.2020’
gelesen: 5136 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024