Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallEhrenamt

Danke an das Ehrenamt

Zum heutigen Tag des Ehrenamtes möchten wir die Gelegenheit nutzen und allen Ehrenamtlern unseren Dank aussprechen. Angefangen bei der freiwilligen Feuerwehr bis hin zu den unzähligen Unterstützern im Sport.

Auch bei unserem geliebten Spielverein würde ohne den unermüdlichen Einsatz vieler Fans so manches nicht durchführbar sein. Ob es die Fahnenträger oder Betreuer der Rollifahrer am Spieltag sind oder generell Helfer bei Spielen der Jugend-, Herren- und MSV Duisburg Frauen-Mannschaft - ohne sie stünde Vieles still.

Unsere 2. Vorsitzende, Marion Schübel, leitet die Ehrenamtler beim MSV Duisburg. In Zeiten von Corona, als der Spielbetrieb der Jugend an der Westender schon wieder lief, standen sie zum Teil über zwölf Stunden in der Kälte, um die Listen zur Nachverfolgung akribisch zu führen. Dafür sagen wir DANKE! Danke für euren fantastischen Einsatz. Ohne euch wäre der MSV nicht das, was er heute ist.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 05.12.2020
gelesen: 1005 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022