Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Aktuelles im ZebrastallAusfall Magdeburg

Magdeburg-Heimspiel fällt aus

"Das letzte Heimspiel unserer Zebras im Kalenderjahr 2020 ist abgesagt. Das Team des 1. FC Magdeburg befindet sich aufgrund einer Anordnung des zuständigen Gesundheitsamts in Quarantäne, sodass ein geregelter Trainings- und Spielbetrieb nicht möglich ist. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest", erklärt der MSV.

Somit wird es in diesem verrückten Jahr keinen Fußball mehr bei den Herren geben und Gino Lettieri hat die einmalige Chance, diese Zeit mit der Mannschaft intensiv zu nutzen und 2021 mit einem furiosem Start das Feld von hinten aufzurollen.

Ganz ohne MSV müssen wir nicht auskommen, denn unsere Frauen spielen noch und könnten etwas für ihr Selbstbewusstsein tun - wir drücken die Daumen!

Euch schon einmal ein paar schöne Tage mit den Menschen, die die größte Rolle in eurem Leben spielen!

Bleibt am Ball und lünkert mal in den Adventskalender des TanZebras FC, da wird gerade das große Finish eingeläutet!

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 18.12.2020
gelesen: 3280 mal

Mehr aus dem Bereich
„Aktuelles im Zebrastall“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022