Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellKickerturnier beim FC Innenhafen

Die Zebraherde beim Kickerturnier

Bei der zweiten Auflage des Kickerturniers, organisiert vom Fanclub Innenhafen, nahm auch die Zebraherde teil. In den Räumlichkeiten der Volksbank stellten 40 Teams ihr Können an den Kickertischen unter Beweis.

Siegreich konnte das Team „Rophaus“ den Tag beenden. In einem packenden Finale siegten sie gegen den Sieger des Vorjahres „Die Hochleistungsflexxer“. Die Antrittsgelder der einzelnen Mannschaften sind in das NLZ des MSV geflossen, welches sich über die stolze Summe von 8.700 Euro freuen konnte. Die Mannschaft der Zebraherde musste sich im Achtelfinale ganz knapp den „Elite Zebras“ geschlagen geben. Bis zum nächsten Turnier wird fleißig geübt, um dann bis ins Viertelfinale zu kommen. Noch einmal ein Lob und ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Einen ausführlichen Bericht und viele Bilder gibt es HIER.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 27.01.2019
gelesen: 2430 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024