Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellFeierabend nach 25 Jahren

Feierabend nach 25 Jahren und 1902 Momenten für den MSV

Angefangen hat alles vor 25 Jahren. Michael Meiers Arbeit beim Meidericher SV startet als „Mädchen für alles“, um Coach Ewald Lienen den Rücken frei zu halten.

Schnell kommen weitere Tätigkeiten zu seinem Aufgabenbereich hinzu. Als Teammanager und Sicherheitsberater ist er immer an nah dran am Geschehen.

Stets hat er offenes Ohr für die Belange der Fans und in den Rahmen seiner Möglichkeiten hat er immer nach der besten Lösung für alle gesucht.

Zum Ende der Saison geht es nun in den wohlverdienten Ruhestand. Selbstverständlich wird der MSV auch weiterhin einen großen Stellenwert in Michas Leben einnehmen,

aber es wird auch schön sein, alles mal aus einer anderen Perspektive heraus zu verfolgen.

Lieber Michael, die gesamte Zebraherde wünscht Dir für die Zukunft alles Gute! Genieß die Zeit mit deiner Frau. Wir sehen uns im Stadion!

Egal in welcher Liga, wir werden bei dir sein - immer wieder vorwärts Spielverein!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 14.05.2019
gelesen: 2425 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024