Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellDie Zebraherde beim MSV-Kickerturnier

Hammergruppe beim MSV-Kickerturnier

Die dritte Ausgabe des MSV-Kickerturniers, organisiert vom MSV Fanclub Innenhafen, ist Geschichte. Insgesamt 56 Mannschaften spielten um den Titel mit. Am Ende gewannen die Jungs aus dem Team Lattenknaller.

Für das Team der Zebraherde war leider bereits nach der Vorrunde Schluss. Nur zwei Siege aus sechs Partien reichten leider nicht zum Einzug unter die letzen 32. Immerhin hatten wir die späteren Sieger, sowie einen weiteren Halbfinalisten in unserer Gruppe. Die Partien waren allesamt hart umkämpft. Wir sind motiviert für das nächste Jahr noch einmal intensiver zu trainieren.

Erstmals waren wir in diesem Jahr auch mit unserem Info-Stand dabei. Wir bedanken uns für viele tolle Gespräche und begrüßen noch einmal unsere neuen Mitglieder. Willkommen in der Herde!

Die Einnahmen des Turniers waren erneut für das NLZ des MSV bestimmt. Aus Startgeldern und Spenden konnten am Ende 10.000 Euro generiert werden, die dem MSV-Nachwuchs zugute kommen. Kompliment für diese Summe!

Abschließend möchten wir den Jungs und Mädels vom FC Innenhafen noch für die tolle Organisation danken und hoffen auf ein weiteres Kickerturnier im nächsten Jahr.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 19.01.2020
gelesen: 2010 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2023