Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellZH und Capelli intensivieren Zusammenarbeit

Zebraherde und Capelli Sport intensivieren Zusammenarbeit

Gemeinsam mit Capelli Sport startete die Zebraherde in das Jahr 2020. Capelli wird uns beim Aufbau einer Mädchenmannschaft beim TanZebras FC unterstützen. Dafür wurde uns ein Trikotsatz und einige Bälle zur Verfügung gestellt, die sobald wie möglich den Weg nach Tansania antreten werden.

„Wir freuen uns mit den Tan Zebras ein äußerst spannendes Projekt in Tansania unterstützen zu können“, ließ Halil Özcelik von Capelli verlauten. Bereits seit einigen Jahren gibt es die Kooperation zwischen der Zebraherde und Capelli Sport. Über die weitere Zusammenarbeit zeigte sich auch der 1. Vorsitzende der Zebraherde, Mathias Langnickel, zufrieden: „Ich bin froh, dass wir mit Capelli Sport einen starken Partner an der Seite haben, der uns immer wieder unterstützt.“

Zusätzlich freuen wir uns, Capelli auch als Sponsor für das MSV-Kneipenquiz gewonnen zu haben. Für die nächste Ausgabe konnten wir bereits einige Sachpreise in Empfang nehmen, die dann an die jeweiligen Gewinner überreicht werden. Über den Termin für das 2. MSV-Kneipenquiz werden wir zeitnah informieren, es laufen zur Zeit letzte Gespräche.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 23.01.2020
gelesen: 2372 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024