Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellZebraherde für dich

Zebraherde für dich

In der Vergangenheit konnten wir zahlreiche tolle Aktionen durchführen - mit deiner Hilfe! Wir, als eingetragener Verein, leben durch unsere Mitglieder und nur durch euch war es uns möglich, Veranstaltungen wie das MSV-Kneipenquiz, eine virtuelle Kinonacht mit den Vizemeistern von 1964 durchzuführen oder das Soli-Shirt zugunsten des MSV Duisburg aufzulegen.

Es macht uns unglaublich stolz, dass wir auch im vergangenen Jahr, in dem der persönliche Kontakt mit euch so schwierig war, die Mitgliederzahl der Zebraherde sogar steigern konnten. Deutlich über 200 Gleichgesinnte gehören zur Herde, aber wir freuen uns auch über jeden Weiteren, der sich mit unseren Werten und Zielen identifiziert.

Bereits ab 12 Euro im Jahr könnt ihr bei uns Mitglied werden, von exklusiven Angeboten profitieren und die Herde aktiv mitgestalten. Dazu müsst ihr nur den Mitgliedsantrag herunterladen, ausgefüllt an uns zurückschicken oder direkt bei Marion in Meiderich abgeben und ein Teil der Zebraherde werden. Habt ihr noch Fragen? Dann schickt uns einfach eine Nachricht über unsere Social Media Kanäle oder per Mail an info@zebraherde.de.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 18.01.2021
gelesen: 74 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021