Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Herde aktuellDas Ziel rückt näher

Das Ziel rückt näher

Einmal mehr lasst ihr uns fast sprachlos zurück. Die Resonanz auf die Spendenaktion für unser Hessenzebra war bislang überwältigend und wir haben den nächsten Meilenstein überschritten: Wir sind fünfstellig!

Über 250 verschiedene Spender haben sich bislang an der Aktion beteiligt und von drei bis 1.000 Euro jeden erdenklichen Betrag gespendet. Viele von euch haben zudem sehr emotionale Botschaften mitgeschickt, die wir Peter alle zukommen lassen werden. Auch persönliche Schicksale und sehr ähnliche Situationen bei euch, habt ihr eindrucksvoll geschildert. Selbst wenn einige Peter nicht persönlich kennen, hat dies niemanden davon abgehalten, nicht doch einen Anteil zu übernehmen. Insgesamt kamen so bisher 10.741,07 Euro zusammen!!!

Die Zebra-Familie hält zusammen! Das ist etwas wirklich ganz Besonderes, aber genau dieser Zusammenhalt hat die MSV-Fans schon immer ausgezeichnet und wer weiß, irgendwann schauen wir alle als Oma und Opa selig zurück und wissen um die Gemeinschaft und glauben fest daran: Irgendwann, irgendwann einmal spiel'n die Zebras international!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 10.02.2021
gelesen: 203 mal

Mehr aus dem Bereich
„Herde aktuell“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021