Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der Kurve

Fanaktionen beim MSV

Die Duisburger Fanszene ist bekannt für ihre bunte und kreative Kurve. Viele tolle Choreographien erblicken immer wieder das Licht der Welt in der Nordkurve des Wedaustadions. Aber auch abseits des Stadions sind die Duisburger extrem aktiv.

Zur Saison 2019/20 war die Lizenz für den Spielverein alles andere als sicher. Dank verschiedenster Fanaktionen konnten über 35.000 Euro gesammelt und dem Verein übergeben werden. Ebenso konnte die Aktion zum Erwerb von Eintrittskarten für die laufende Spielzeit punkten. Über das gesamte Stadtgebiet waren die Plakate zu finden und haben mit Sicherheit den ein oder anderen Zuschauer mehr an die Wedau gelockt.

Die Duisburger sind schon ein ganz besonderes Völkchen. In typischer Ruhrpott Manier wird gerne gemeckert, wenn es hart auf hart kommt sind aber alle Seite an Seite für den MSV da.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 31.12.2019
gelesen: 586 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021