Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der KurveDuisburg ist der geilste Club der Welt!

Duisburg ist der geilste Club der Welt

Und vor allem hat Duisburg die geilsten Fans der Welt. Was die blau-weißen Anhänger in den letzten Tagen auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Mit den beiden Aktionen "Laufen für die Lizenz" und "Zebras kaufen Bandenwerbung" kamen innerhalb kürzester Zeit weit über 30.000 Euro zusammen.

Aus finanzieller Sicht mit Sicherheit nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber an Außenwirkung so viel mehr.

In einem Treffen zwischen den Verantwortlichen beim Meidericher Spielverein und zahlreichen Sponsoren wurden nun die benötigten Gelder für die Lizenz zugesichert. Somit ist die kommende Spielzeit gesichert, egal ob in Liga 2 oder 3. Erneut hat man gesehen, was Fans erreichen können und insbesondere die Duisburger Fans sind wieder mal über sich hinausgewachsen!

Zum morgigen Heimspiel erwarten wir neben den beiden Hauptinitiatoren der Bandenwerbung-Aktion auch Andreas Rüttgers von schauinsland-reisen gmbh bei uns am Zebraherde-Stand. Dort wollen wir gemeinsam weiter auf die Aktion aufmerksam machen und weitere Gelder generieren. Die Zebraherde unterstützt die Aktion mit einem Ausverkauf aller Bestände. JEDER erzielte Euro fließt zu 100% in den MSV! Ihr findet uns ab 13:30 direkt am Fanprojekt-Container.

Kommt rum, kauft uns leer - für den Spielverein!

Zudem habt ihr morgen noch einmal die Gelegenheit, uns mit Schalspenden für Alfie zu unterstützen. Auch hier kommt es auf jeden Schal an.

Gemeinsam Gutes tun!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 11.05.2019
gelesen: 1588 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024