Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der KurveAb ins Stadion

Glück kann man erzwingen - Zuschauer auch!

Während wir in der letzten Saison unter Garantie keines der drei Dinger gemacht hätten, gilt wie immer: "Das Glück ist mit dem Tüchtigen."

Verdient haben die Jungs es sich und die Kulisse in Braunschweig war das, was wir neidvoll noch selber liefern können.

Es ist Sonntagabend gegen Fürth, ein Traum für Eure Kids, packt eure Mädchen und Jungs ein, heute dürfen sie mal lang aufbleiben, nehmt euer Schatz mit, ruft euren besten Freund an, oder zerrt Vatter mal wieder vom Sky-Abo weg!

Schlaft mal wieder bei Freunden in Duisburg, ladet euren Nachbarn ein, am Sonntag müssen es 20.000 sein!

Alle gegen Fürth- alles für Duisburg!

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 05.08.2019
gelesen: 1372 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024