Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der KurveBlutspende

Mein Blut für den MSV

... und die Zebraherde ist natürlich mit dabei! Eine grandiose Aktion, die von der Proud Generation da ins Leben gerufen wurde.

Nun hat es auch bei uns endlich mal zeitlich gepasst und wir waren im Blutspendezentrum Duisburg. Ein kleiner Piks und dann lief alles von allein.

Manchmal ist es so einfach etwas Gutes zu tun. Mit der Blutspende konnten wir nicht nur Leben retten, sondern auch dem MSV Duisburg eine kleine Finanzspritze zukommen lassen. Die Aktion läuft auch weiterhin und das Team vor Ort weiß echt was es tut - hab den Einstich kaum gemerkt. 👍

Wart ihr auch schon spenden?

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 14.07.2020
gelesen: 1510 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024