Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > News > Neues aus der KurveKleiderspende

Kleiderspende für Duisburg

Tolle Idee - große Wirkung

Neu ist die Aktion der Kohorte nicht, aber sicherlich in diesem Jahr wichtiger als man meint. Schnorren, sich mal einen Euro dazuverdienen, oder von hilfsbereiten Bürgern unterstützt zu werden, ist in diesem verrückten Jahr kaum möglich gewesen und jetzt kommst Du ins Spiel.

Hast Du online Quatsch eingekauft oder ist Dir die Jacke aus den letzten Wintern nicht mehr recht? Waren die Socken zu groß und das Shirt zu klein?

Kohorte sammelt all das ein: Jeden Donnerstag und zum ersten Mal bereits morgen. Also wenn ihr einem Obdachlosen oder einer finanziell schwachen Familie mit euren guten Klamotten helfen wollt, dann unterstützt diese schöne Tradition unserer Ultras.

Soziales Engagement und Zusammenhalt ist der schönste Wertegrundsatz unserer Stadt!

...und jetzt: "Schrank ausmisten!"

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 18.11.2020
gelesen: 117 mal

Mehr aus dem Bereich
„Neues aus der Kurve“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021