Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > Alfie LundÜberwältigende Unterstützung

Überwältigende Unterstützung für Alfie Lund

Es fing mit einem kleinen Aufruf an und gipfelte in einer Unterstützung, wie wir sie uns nicht besser hätten ausmalen können. Das MSV Duisburg Marketingteam war schnell mit an Bord und der Aufruf ging völlig durch die Decke.

Einzig in der Presse las man kaum etwas - aber mit tollen Nachrichten generiert man ja auch keine Auflage.

Wir versprechen aber, uns nicht abhalten zu lassen, wenn es förderwürdige Themen gibt, oder jemand aus der Kurve selbst mal Hilfe braucht. Am Ende des Tages kann man sich in Duisburg auf eines verlassen:

„Man hält zusammen, wenn es mal hart auf hart kommt- Ruhrpott halt!“

Unglaublich aber wahr, es sind knapp 150 Schals geworden!

Eines ist klar, die längste Fanartikelkette der Welt wird einen gewaltigen Duisburger Block haben - da muss wohl bei der Lieferung locker flockig Übergepäck bezahlt werden, aber genau das war die Hoffnung - dreistellig werden, danke Duisburg!

Es war einfach genial, wie die Leute bei uns vorbeikamen und mit einer Selbstverständlichkeit ihre Schals hergaben- nicht Wenige holten sich einen Stand weiter auch direkt den neuen stylischen Schal der Kohorte, welcher als Special Edition für Hamburg aufgelegt wurde und mit Recht hohen Anklang gefunden hat.

Vielen Dank und bleibt so Leute, alles für den Meidericher SV!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 13.05.2019
gelesen: 24 mal

Mehr aus dem Bereich
„Alfie Lund“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021