Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19DU gegen Covid-19

DU gegen Covid-19 - Made in Duisburg - #gemeinsam für den MSV

Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff. Das alltägliche Leben ist zum Stillstand gekommen, Fußball kann nicht mehr gespielt werden. Auch in Duisburg ruht der Ball auf unbestimmte Zeit. In diesen Wochen oder gar Monaten kann der MSV keinerlei Einnahmen generieren und ist finanziell stark gefährdet. Kurzarbeit wurde bereits beantragt und ist in Kraft getreten, aber auch da ist nicht klar, wie lange der Verein eine solche Ausnahmesituation überstehen kann.

Im Zuge der von MSV-Fans ins Leben gerufenen Soliaktion „DU gegen Covid-19“ möchte auch die Zebraherde ihren Beitrag leisten. Um den Verein bestmöglich zu unterstützen, gibt es nun das „Made in Duisburg“ Shirt in einer „DU gegen Covid-19“ Sonderedition der Zebraherde für 19,02 Euro (zzgl. 2 Euro Porto) zu erwerben. Der Reinerlös fließt zu 100% dem MSV Duisburg e.V. zu. Lasst uns gemeinsam unser aller großer Liebe unter die Arme greifen, auf dass wir auch im nächsten Jahr noch zusammen im Stadion feiern können.

Ihr wollt diese Sonderedition euer Eigen nennen? Dann schickt uns eine PN oder eine Mail (info@zebraherde.de) mit euren Daten. Wir benötigen das gewünschte Design (Motiv 1-5) und die passende Größe, euren Namen, sowie eure Adresse um euch das Shirt postalisch zukommen zu lassen. Eine persönliche Übergabe ist derzeit leider nicht möglich.

Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, bekommt ihr von uns die entsprechende Bestätigung. Ist dann auch das Shirt fertig produziert, schicken wir es euch per Post zu.

Da auch unser Produzent von der Corona-Krise betroffen ist, können wir nicht sagen, wann die Shirts erhältlich sind. Es besteht zur Zeit keine Möglichkeit an Material zu kommen, um die Shirts zu produzieren. Wir geben aber alles, damit die Shirts schnellstmöglich bei euch sind.

Kontoverbindung

Zebraherde e.V.

Sparkasse Duisburg

IBAN DE48 3505 0000 0200 2864 41

BIC DUISDE33XXX

21,02 Euro

Verwendungszweck: „Shirt Sonderedition - Name, Vorname“

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 25.03.2020
gelesen: 1262 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024