Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Update Bestellung

Update zur Shirt-Bestellung

Wir möchten euch auf diesem Weg einmal informieren, wie der aktuelle Stand bei den „DU gegen Covid-19“ Shirts ist. Zunächst einmal sind wir absolut begeistert über die Anzahl, die wir mittlerweile erreicht haben. Weit über 1.100 Shirts wurden von euch bestellt und werden von uns produziert.

Um die Kosten so gering wie möglich zu halten und den Ertrag so groß wie möglich zu machen, konnten wir ein Top-Angebot erzielen. Dies bezieht sich auf die ersten eintausend Shirts, weswegen wir zunächst die Bestellungen gesammelt und nun abgeschickt haben. Aufgrund der Corona-Krise hatte die Textilindustrie jedoch keine Priorität, was die Produktion und die Logistik betrifft. Mittlerweile sind die Shirts aber in der Produktion und wir warten minütlich auf das Eintreffen der Shirts, die dann von uns für euch bedruckt und versandt werden!

Wir bitten euch also noch um etwas Geduld. Jeder bekommt seine Lieferung und wer noch nicht bestellt hat, kann dies noch immer tun. Um dem MSV einen möglichst hohen Betrag zur Unterstützung zukommen zu lassen, läuft die Aktion bis auf Weiteres fort.

Wir sagen „Danke!“ für eure Bestellungen und die vielen lieben Worte, die uns auf unterschiedlichsten Wegen erreicht haben.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 26.04.2020
gelesen: 105 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021