Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Herde bietet Drive In an

Zebraherde bietet Drive-In an

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ihr eure Shirts auch ganz bequem persönlich abholen könnt. Dazu bieten wir euch einen Drive-In am Stadion an. Am kommenden Samstag (11-14 Uhr) und Sonntag (13-16 Uhr) habt ihr so die Chance euer „Made in Duisburg“ Shirt zu erhalten. Alle anderen Shirts gehen am Montag früh dann direkt zur Post und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Hierbei müsst ihr bitte beachten, dass es sich nur um Bestellungen der 1. Bestellphase handelt. Das beinhaltet die ersten 550 Bestellungen, die bis zum 14. April 2020 bei uns eingegangen sind. Alle anderen Bestellungen folgen unmittelbar im Anschluss und werden euch postalisch zugeschickt, sobald die Bestellung bei uns angekommen ist.

Wir haben leider noch keine Kinder-Shirts, diese sind zur Zeit kaum zu bekommen, wir würden diese aber selbstverständlich nachreichen, sobald wir selbst die Ware erhalten haben.

Auf Grund der aktuellen Situation sind wir gezwungen, bestimmte Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Es wird ausschließlich ein Drive-In für PKW geben. Fußgänger können wir leider nicht bedienen. Die ausgewiesenen Hygienebestimmungen müssen zwingend eingehalten werden, bei Nicht-Einhaltung behalten wir uns vor, die Ausgabe abzubrechen. Alle Details zum Ablauf etc. findet ihr unter dem Text. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Flic Flac für die Unterstützung!

Die Erfahrungen der letzten Wochen haben uns gezeigt, dass die Zebras sehr diszipliniert sind. Wir vertrauen auf euch und euer besonnenes Handeln!

!!! WICHTIGE HINWEISE !!!

- die Zufahrt erfolgt ausschließlich über die Kruppstraße

- der ausgeschilderten Wegführung ist Folge zu leisten

- die Fenster sind geschlossen zu halten

- an der Ausgabe haltet bitte euren Personalausweis bereit (bei Abholung für jemand anderen benötigen wir eine unterschriebene Vollmacht + Ausweiskopie)

- an der Ausgabe darf die Fensterscheibe erst heruntergefahren werden, wenn unsere Helfer sich vom Ausgabetisch entfernt haben

- den Anweisungen der Verantwortlichen vor Ort ist Folge zu leisten

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 13.05.2020
gelesen: 87 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021