Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Drive In großer Erfolg

Drive-In geht in die zweite Runde

Der erste Tag an dem wir euch den Drive-In anbieten konnten, liegt hinter uns. Der Paketstapel ist etwas kleiner geworden, da gut 70 Besteller heute ihr Shirt persönlich abgeholt haben.

Wir haben unglaublich viel positives Feedback von euch bekommen und zahlreiche Bilder von euch mit euren neuen Shirts haben uns ebenfalls erreicht. Es macht uns unglaublich stolz, mit welch freudestrahlenden Augen die Autos bei uns durchgefahren sind!

Morgen sind wir noch einmal von 13-16 Uhr für euch da. Auf P4 könnt ihr dann noch eure Shirts abholen. Alles was dann noch übrig bleibt, geht am Montag in die Post und macht sich auf die Reise zu euch. Ebenfalls am Montag werden wir die letzte Bestellung der Shirts in Auftrag geben und euch diese dann so schnell es geht zukommen lassen.

Vielen Dank für euer Vertrauen! Vielen Dank für eure Geduld und vielen Dank für euer tolles Feedback!

Und wenn ihr uns weiterhin unterstützen wollt oder gar Spass dran habt mit anzupacken, wir freuen uns über jedes neues Mitglied in der Zebraherde! Sprecht uns einfach an.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 16.05.2020
gelesen: 86 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021