Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Legende übergibt Sondershirts

Shirt-Übergabe mit MSV-Legende

Gemeinsam mit dem ehemaligen Spieler des Meidericher Spielvereins, Joachim Hopp, haben wir heute die Straßen von Meiderich unsicher gemacht und einige eurer "DU gegen Covid-19" Shirts persönlich übergeben.

Groß war die Freude und Überraschung bei Familie Kautzsch, als Hoppi plötzlich vor der Tür stand und das Paket der Zebraherde mit dem heiß ersehnten Inhalt persönlich übergab. Ein weiterer glücklicher Empfänger war der Torhüter unserer U-17, der aktuell verletzungsbedingt außer Gefecht ist.

Alle anderen Shirts der 1. Bestellphase wurden inzwischen entweder persönlich abgeholt, zugestellt oder befinden sich auf dem Postweg zu euch. Wir freuen uns über eure Bilder, wenn die Shirts bei euch ankommen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 21.05.2020
gelesen: 37 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021