Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Abholung Sondershirts

Abholung Sondershirts

Am kommenden Mittwoch, den 17. Juni 2020, habt ihr die Möglichkeit, das Shirt direkt bei uns abzuholen. Dazu findet ihr uns von 14 bis 19 Uhr in der Nordkurve unseres Wedaustadions.

Wir haben einen kleinen Stand im Biergarten aufgebaut, von dem aus wir eure Shirts ausgeben können. Zur eurer Sicherheit bitten wir euch, den Personalausweis bereit zu halten. Zusätzlich können auch alle Sammelkarten der Zebraherde-Kinonacht an diesem Tag abgeholt werden. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja auch im Gewinnspiel Glück gehabt. ;)

Alle Shirts, Sammelkarten der Kinonacht und Gewinne, die am Mittwoch nicht von euch persönlich bei uns am Stand abgeholt werden, gehen am Donnerstag in die Post und sind dann kurze Zeit später bei euch Zuhause.

Wir hoffen, euch mit diesem Angebot eine kleine Freude machen zu können und blicken gespannt auf viele persönliche Gespräche!

In diesem Sinne: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 14.06.2020
gelesen: 155 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021