Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > DU gegen Covid-19Aktion beendet

DU gegen Covid-19 war voller Erfolg

Als einer der Ersten hat der gute Uwe sein "Made in Duisburg" Shirt bei uns bestellt, als einer der Letzten bekommen. Dafür wurde es eine sehr schöne private Übergabe, um ihm noch einmal ganz besonders für seine Unterstützung in den letzten Monaten und Jahren zu danken!

Mit der Übergabe an Uwe endet die "DU gegen Covid-19"-Aktion auch offiziell. Rund 1.500 Shirts sind über den Tresen gegangen und wir konnten die stolze Summe von 19.002 Euro dem MSV Duisburg übergeben.

Unser besonderer Dank geht an Uwe: Er hat uns nicht nur mit sämtlichem Equipment für unseren Drive-In versorgt, sondern auch stets mit tollen Preisen von Flic Flac - The Modern Art Of Circus für unsere Veranstaltungen ausgestattet. Dafür dir, lieber Uwe, recht herzlichen Dank!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 30.10.2020
gelesen: 43 mal

Mehr aus dem Bereich
„DU gegen Covid-19“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021