Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > Die Herde unterstützt > MSV MuseumAb ins Museum damit

Das gehört doch ins Museum

... so lautet einer der ersten Kommentare im MSVPortal, nachdem das 13. Türchen des TanZebras-Adventskalenders geöffnet wurde. Dort versteckte sich eine original Siegermedaille des Niederrheinpokalsiegs vom 25. Mai 2017 - eine absolute Rarität!

Ulf Inzelmann hatte die Medaille gewonnen und war sofort von der Idee begeistert, dass das seltene Stück in die Sammlung des MSV Museum gehöre. In der vergangenen Woche war es dann soweit und Alfred Eichholz, Kassenwart des Zebraherde e.V., übergab die Medaille feierlich an Volker Baumann, Vorstandssprecher des Museum.

Auf diese Weise konnten wir ein kleines Stück dazu beitragen, dass die glorreiche Geschichte des Meidericher Spielvereins für die Zukunft gesichert und durch das MSV Museum für die Nachwelt bewahrt wird.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 21.12.2020
gelesen: 47 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV Museum“

keine weiteren Inhalte vorhanden



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021