Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > Die Herde unterstützt > ZebrakidsVersteigerung zugunsten der zebrakids

Zebraherde und Comunidad - steigert euch rein!.

Es ist immer wieder nett feine Menschen zu treffen, so heute bei dem Kickerturnier geschehen.

Während man an einem Spieltag kurz nach Büroschluss oder Schichtende aneinander vorbei hetzt und im besten Fall noch ein „Wie geht's?“ und „Läuft!“ entgegen ruft, kommt man hin und wieder auswärts zu ein paar gemeinsamen Minuten- wie geht es der Familie, was macht die Chefin, oder warum man sich eigentlich nie wirklich trifft, wenn man mal wieder ein Bierchen oder wahlweise Kaffee miteinander trinken sollte.

Heute war die Chance da und nicht wenige haben sie genutzt, dennoch muss man sagen, dass heute auch keiner verlieren wollte, ohne dass es dabei hitzig wurde. Nebenher gab es auch noch eine tolle Tombola, die „Gott sei Dank“ nichts mit dem Können am Tisch zu tun hatte.

Dann kam die Idee:

Wir möchten Euch gemeinsam mit der Truppe von „Comunidad Duisburg“ ein besonderes Schmankerl anbieten, denn ab heute gibt es etwas zu ersteigern:

1. Du fährst Diesel und könntest etwas für Dein Karma tun? Die Jahresendabrechnung hat mal wieder bewiesen, dass man mit dem Stromsparen anfangen sollte? Der ganze Kram ist so teuer? Ja!

Mit dem CO2-Spar Paket der Stadtwerke Duisburg könnt ihr bares Geld sparen, seht also die Bietersumme eher als Invest für Eure Familie. Enthalten sind:

- eine Stromsparlampe

- ein Energie-Checker um zu gucken ob es Deine Playstation oder ihr Fön ist, der die Rechnung nach oben treibt,

- 3 fernbedienbare Steckdosen,

- eine 8-fach Master/Slave EDV-Steckleiste

2. Die Schwiegereltern können sich nicht leiden, ihr wollt aber bald heiraten? Die beste Freundin Deiner Flamme läd ständig zum Pärchenabend bei einem Veganer ein? Die Zeit zwischen Karneval und Malle ist viel zu lange?

Bietet auf eine wirklich spannende und lustige Brauereibesichtigung für 4 Personen und spart Euch die monatelange Warterei in den heiligen Hallen von „König Pilsener“.

3. Ihr kennt im Stadion alles außer den Gästebereich und die Logen? Jemand aus Deinem Umfeld hilft Dir so oft, dass Du mal langsam etwas zurückgeben solltest? Der nächste Geburtstag steht an und Du hast noch kein Geschenk?

Hier hast Du die Chance, mal hinter den Kulissen zu schauen. Du erhältst exklusiven Eintritt für 2 Personen in die Loge von „Schau ins Land-Reisen“ und hast vielleicht die Gelegenheit, Fam. Kassner zu treffen und mal „Danke“ zu sagen oder Andreas Rüttgers bei einem kühlen Blonden kennenzulernen.

Was aber sicher ist, ist der VIP-Parkausweis vor dem Stadion, die Ledersessel im Stadion und eine eigene Kellner-Crew in der Loge! Solche Tickets gibt es ultraselten zu ergattern und der Blick auf die Nordkurve hat einen ganz eigenen Charme!

Leg noch was drauf, denn die Kohle geht an:

Und damit noch nicht genug, die gesamten Einnahmen der Versteigerung gehen an den „zebrakids e.V.“ und sollen dafür sorgen, dass sich auch dort jemand in den MSV verliebt und mit sozialem Engagement die nächste Generation für den Meidericher SV wird und unterstützt.

1.000 Dank an eine tolle Idee von „Comunidad Duisburg“!

Eure Zebraherde

Regeln:

Kopiere alle vorherigen Gebote und biete den nächst höheren Preis auf den Gewinn den Du Dir wünschst. So bleibt die Liste bestehen und jeder sieht, wer das Rennen wirklich macht. Am Sonntag, den 03.02. wird der Account des „Zebraherde e.V.“ "STOP" posten. Danach ist kein Gebot mehr notwendig- die Würfel sind gefallen.

Es gilt das höchste Gebot (Facebook & MSVportal.de) – Zebraherde e.V. wird den Sieger bekannt geben. Sollte der Höchstbietende nicht binnen 1 Woche überweisen, werden automatisch die nächst tieferen Gebote angefragt. Bei einer Abgabe eines Gebotes besteht kein Anspruch auf ein Gewinn.

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 27.01.2019
gelesen: 20 mal

Mehr aus dem Bereich
„Zebrakids“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021