Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > TanZebrasFußballschuhe für die TanZebras

Und es fing wie immer klein an...

Und es fing wie immer klein an...

was in Duisburg manchmal im Kleinen beginnt, endet schnell in typischer Ruhrpottmanier- wird Hilfe gebraucht, dann steht ihr an unserer Seite. Das macht auch nicht vor dem MSV Duisburg halt, denn plötzlich steht da Petar Sliskovic mit einem paar Fußballschuhen und beteiligt sich genau so genial wie einige Mamas, die die Sporttasche der Kids leerräumten, oder einem Torwart, der in Zukunft ein komplett neues Dress benötigt. Von Interviewanfragen bis zu einem Artikel in der WAZ mal abgesehen, hier profitiert nicht nur der kleine Ableger des Meidericher SV in Tansania, sondern auch Verein und Fanszene.

Danke!

Viele kamen mit ihren Kindern, was für uns ein richtig gutes Zeichen der Zebrasolidarität ist. Natürlich werden wir von den Schuhen Bilder für euch machen, sodass ihr die glücklichen Kids mit euren Spenden sehen werdet. Aktuell wird noch in einer belgischen Schokoladenfabrik gesammelt und auch ein paar italienische Fans haben noch etwas beizutragen, aber wir haben noch Platz.

Auf Rückfrage, ob man nicht ein wenig zu Gepäckkosten oder einem Teamabend beitragen könnte, möchten wir euch hier unsere Bankverbindung bereitstellen. Wer sich also mit nem Heiermann beteiligen will, kann dies gerne auf folgendem Konto tun:

Zebraherde e.V.

Sparkasse Duisburg

Stichwort “TanZebras”

DE48350500000200286441

Wer noch ein neuwertiges paar Schuhe hat oder aus seinem MSV-Trikot rausgewachsen ist, der kann uns gegen Zwickau noch unterstützen und die Sachen am gewohnten Stand auf dem P3 Parkplatz abgeben. Ihr könnt euch sicher sein, dass darin noch ein paar Buden geschossen werden!

Klönen, lachen, alte Freunde treffen...

Als Tipp des Tages möchten wir auf unseren eigenen, aber auch auf die Stände der anderen Gruppen gegenüber des Ticketschalters hinweisen.

Hier gibt es aktuell nicht nur ein todschickes T-Shirt unter dem Motto “Hafenstadt” von PGDU, sondern auch einen schnellen Durstlöscher für Groß und Klein unter dem Dach des Fanprojektes. Neben Aufklebern und Postkarten alter historischer Aufnahmen des MSV bei uns, bekommt ihr auch bei Kohorte noch Shirts oder den schicken Sonderschal zum HSV-Spiel. Hier ist zu fairen Preisen für jeden etwas dabei, was letztlich in Choreos und Co investiert wird.

Nebenher ist es ein super Treffpunkt vor dem Stadion und die Möglichkeit auch mal alte Bekannte zu treffen oder sich einen Platz in den Auswärtsbussen zu organisieren.

Autor: Mathias Langnickel
Datum: 15.08.2019
gelesen: 1127 mal

Mehr aus dem Bereich
„TanZebras“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024