Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > TanZebrasTanZebras vor erstem Ligaspiel

TanZebras FC vor dem ersten Saisonspiel

Am vergangenen Wochenende sollte die Saison für die TanZebras eigentlich starten, doch es gab noch keinen Spielplan. Dieser ist mittlerweile eingetroffen und bereits am kommenden Wochenende steht für die afrikanischen Zebras das Auftaktspiel an. Um einen geregelten Ablauf gewährleisten zu können, benötigen die TanZebras jedoch eure Hilfe!

Am kommenden Samstag treten die TanZebras erstmals im offiziellen Ligabetrieb des Landes an. Der Gegner im Premierenspiel ist der Global Winners FC, der um 16 Uhr unser erster Gast ist. Dann folgen die restlichen Partien in mehreren Englischen Wochen. Alle Teams aus der Region Dar-Es-Salaam, die in der 4. Liga antreten, wurden noch einmal auf drei Gruppen aufgeteilt. Die TanZebras befinden sich in einer Gruppe mit dem Global Winners FC, Six Home City SC, Utulivu FC und dem Vijana Ilala SC. Nach Informationen des tansanischen Fußballverbandes steigen die beiden bestplatzierten Teams jeder Gruppe in die 3. Liga auf. Ob es noch eine Art Relegation gibt oder ob insgesamt sechs Teams aus der Hauptstadtregion aufsteigen, konnte uns noch nicht final beantwortet werden, aber „this is Tanzania - don't ask why.“

Das straffe Programm und die rasante Entwicklung vor Ort sind das Ergebnis jahrelanger akribischer Arbeit in Tansania und in Deutschland. Zahlreiche MSV Fans unterstützen die TanZebras bereits seit einigen Jahren, andere sind wiederum ganz frisch dabei. Euch allen wollen wir für euer Engagement und Hilfe danken! Damit die Entwicklung weiterhin so positiv vorangehen kann, wollen wir aber ein weiteres Mal um eure Unterstützung werben. Heim- und Auswärtsspiele kosten Geld, welches die TanZebras (noch) nicht selbst finanzieren können. Aus diesem Grund bieten wir einige Sponsoring-Pakete an, die als Ergänzung zu den Krankenversicherungen und Spielerpatenschaften gesehen werden können. Folgendes steht hier zur Auswahl:

Sponsoring „Heimspiel“

Mit diesem Sponsoring-Paket kann bereits ein Heimspiel der TanZebras finanziert werden. Neben den Abgaben an den Verband, gehört die Versorgung mit frischem Wasser und Obst zu den wichtigsten Elementen. Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro.

Sponsoring „Auswärtsspiel“

Zu den Inhalten des Sponsoring-Pakets „Heimspiel“ kommt hier die Anreise zum jeweiligen Auswärtsspiel hinzu. In diesem Fall betragen die Kosten 80 Euro.

Weitere Sponsoring Möglichkeiten können bald auf der Homepage der TanZebras abgerufen werden. Dort finden sich auch alle bisherigen Unterstützer - es ist noch Platz. Auch besteht weiterhin die Option mit uns in direkten Kontakt zu treten und gemeinsam weitere Konzepte zu erarbeiten. So gehört zu den langfristigen Zielen der Erwerb einer Medienausstattung, der Bau eines Vereinsheims oder die Anschaffung eines eigenen Mannschaftsbusses. Trotz allem zählt jeder Euro. Jeder Spende wird zu 100% den TanZebras zugute kommen.

Unterstützer- und Spendenkonto / PayPal:

Zebraherde e.V.

Sparkasse Duisburg

IBAN DE48 3505 0000 0200 2864 41

BIC DUISDE33XXX

Verwendungszweck: „Spende TanZebras“

PayPal

Fußball verbindet - Football is our DNA!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 09.07.2020
gelesen: 41 mal

Mehr aus dem Bereich
„TanZebras“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021