Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Projekte > TanZebrasWenn Kinder Kindern helfen

Wenn Kinder Kindern helfen

In den vergangenen Tagen hat uns eine Nachricht aus Duisburg sehr berührt: Die Eltern und vor allem Juniorteams vom Fußballclub "Taxi Duisburg" haben eine Charity-Aktion gestartet und mit einem Sponsoren-Elfmeterschießen eine fantastische Summe von 300€ für den TanZebras FC gespendet.

Für uns bedeutet das, Wasser und Früchte bei den Spielen zu haben oder auch mal mit dem Bus gemeinsam zu einem Auswärtsspiel zu können. Die Spende deckt für eine Hand voll Spielen unseren Ligabetrieb, der so sonst nicht möglich wäre. Gemeinsam lachen, essen und dabei ein Stück Glück, abseits des Alltags.

Euer Herz ist riesig und die Idee großartig, denn es lässt diesen Verein in Ostafrika leben. Der Sport, der Zusammenhalt wie in einer Familie und das durch eure grenzenlose Kreativität!

Danke liebe Eltern und Spieler des FC Taxi Duisburg.

You are little, big heroes!

Mit Klick weiter zur Homepage des FC Taxi Duisburg.

Autor: Zebraherde e.V.
Datum: 13.10.2022
gelesen: 129 mal

Mehr aus dem Bereich
„TanZebras“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2022