Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home

Willkommen bei der Zebraherde

Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Zebraherde e.V.

Der Zebraherde e.V. ist eine gemeinsame Plattform von organisierten und nichtorganisierten Fans des MSV Duisburg. Wir setzen uns für die unterschiedlichsten Belange der Fanszene des MSV ein und stehen als unabhängige Organisation für den Schulterschluss zwischen den Anhängern des MSV und dem Verein. Unabhängigkeit ist uns dabei wichtig.

Wer wir sind >

Auf dieser Homepage findet ihr stets die aktuellsten News, Hinweise auf anstehende Veranstaltungen, Neuigkeiten zu sozialen Projekten die wir initiiert haben oder dauerhaft unterstützen und Infos zum neusten Merchandise der Herde.

Schaut euch um, habt Spass und bleibt gesund!

Mitglied werden? Mitglied werden!

Du hast Lust dich selber einzubringen und unsere Arbeit aktiv mitzugestalten, bist kreativ, möchtest etwas für die Fanszene bewegen und willst zudem anpacken oder uns finanziell unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig und jederzeit herzlich willkommen.

mehr erfahren >

Neu auf unserer Seite



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024