Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > Andreas Görkes CupKicken für den guten Zweck

Kicken für den guten Zweck

Am Samstag, 17. Juni 2017, geht der Andreas Görkes Cup in seine zehnte Auflage. Der Ursprung des Turnieres ist auf den Tod des MSV-Fans Andreas Görkes zurückzuführen.

Bevor es am Samstag mit dem Turnier losgeht, steht in diesem Jahr aber schon einen Tag vorher eine besondere Veranstaltung an. Bereits am Freitag, 16. Juni 2017, liest Buchautor Jan Monhaupt zusammen mit Michael Wildberg und Ralf Koss aus seinem Michael Tönnies-Buch „Auf der Kippe“. Beginn ist natürlich um 19:02 Uhr.

Am Samstag startet dann um 10 Uhr das Fanclub-Turnier des AGC 2017. In diesem Jahr gibt es noch ein besonderes Highlight in Gedenken an unseren Tornado: um 15 Uhr startet das Einlagenspiel unserer Traditionself gegen das „Team Michael Tönnies“.

Auch für die Kleinsten ist natürlich gesorgt: neben einer Hüpfburg und einer Torwand, werden die zebrakids auch ein Kinderschminken anbieten. Maskottchen Ennatz und die ZebraGarde sorgen für viel Unterhaltung.

Beide Veranstaltungen finden mit Rücksicht auf den neu verlegten Kunstrasenplatz an der Westender Straße in diesem Jahr auf der Platzanlage des Ruhrorter TV, Eisenbahnstraße 27 c, 47119 Duisburg (Ruhrort) statt.

Der Eintritt ist frei und für ausreichend Verpflegung ist auch in diesem Jahr natürlich wieder bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Quelle: MSV Duisburg

Autor: MSV Duisburg
Datum: 12.06.2017
gelesen: 23 mal

Mehr aus dem Bereich
„Andreas Görkes Cup“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021