Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-KneipenquizSpendenübergabe Fan-Gremium

Verschönerung der Blockeingänge schreitet voran

Als wir zum 1. MSV-Kneipenquiz einluden, wollten wir mit den Einnahmen etwas Besonderes für die MSV-Fans tun. Schnell fiel die Entscheidung, dass wir uns an der Verschönerung der Blockeingänge im Wedaustadion beteiligen wollten. Weg vom grauen Beton, hin zu einer kreativen und bunten Bemalung in unser aller Wohnzimmer.

Vor dem heutigen Spiel gegen den FC Ingolstadt kam es zur Übergabe des Geldes. Unglaubliche 450 Euro konnten wir beim Quiz generieren und nun an das Fan-Gremium MSV Duisburgübergeben. Dieses wird das Geld verwalten und zeitnah mit dem Bemalen des ersten Blockeingangs beginnen. Die Skizzen dafür liegen schon in der Schublade und sind der Hammer!

Wir freuen uns schon auf das Resultat und sind bestrebt, weitere Eingänge zu verschönern

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 25.01.2020
gelesen: 1508 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024