Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-KneipenquizWir bitten zur zweiten Runde

Wir bitten zur zweiten Runde

MSV-Kneipenquiz geht in die nächste Runde

Quizfreunde und MSV-Nerds aufgepasst! Am Samstag, den 7. März, geht das MSV-Kneipenquiz in die zweite Runde. Dieses Mal hat es uns nach Meiderich in Paddys Pub verschlagen. Beginn ist wie gewohnt um 19:02 Uhr.

Ob allein oder in einem Team mit bis zu vier Personen könnt ihr am Quiz teilnehmen. Die Teilnahmegebühr bleibt bei 5 Euro pro Person (auch für Zuschauer). Neben dem Quiz haben wir erneut ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, sodass für jeden etwas dabei ist. Der komplette Erlös der Veranstaltung geht dieses Mal an den Immersatt Kinder- und Jugendtisch e.V..

Die Anmeldung könnt ihr per Mail an veranstaltungen@zebraherde.de oder persönlich bei uns am Infostand (bei Heimspielen der Zebras am Fanprojekt Container) tätigen.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Abend mit allerlei Wissenswertem rund um den MSV Duisburg und die tollste Stadt der Welt - Duisburg.de

Wie immer gilt: Mitglieder des Zebraherde e.V. zahlen nur die Hälfte!

Ohne euch geht es nicht, daher einen Dank an unsere Unterstützer, nur #gemeinsam

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 02.02.2020
gelesen: 1390 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024