Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-Kneipenquiz2. Quiz ausverkauft

2. MSV-Kneipenquiz ausverkauft!

Ihr seid der Wahnsinn! Es sind noch mehr als zwei Wochen, bis das 2. MSV-Kneipenquiz in Meiderich stattfindet und wir können bereits heute freudig "ausverkauft" vermelden. Die finale Zusage des Stargastes ist ebenfalls bei uns angekommen.

Im Vergleich zum 1. MSV-Kneipenquiz im Walsumer Brauhaus Urfels, konnten wir die Anzahl der Quizteilnehmer um 50% steigern. Wow! Alle verfügbaren Plätze sind in Rekordzeit vergeben worden. Ein breites Teilnehmerfeld kann sich auf spannende Fragen rund um den MSV Duisburg und die Stadt Duisburg.de freuen. Zudem warten wieder eine Vielzahl toller Preise auf euch.

Vereinslegende als Stargast

Wir freuen uns ungemein, mit Bernard Dietz eine der Ikonen des Vereins an diesem Abend begrüßen zu dürfen! Die Vereinslegende, Europameister & langjähriges Ehrenmitglied der Zebraherde stellt sich im "Star-Talk" den Fragen der Moderatoren. Zu erzählen hat Ennatz mit Sicherheit viel - wir sind gespannt!

Für interessierte Zuschauer haben wir noch ein paar Plätze zur Verfügung. Für schlanke 5 Euro Eintritt habt ihr die Chance das Quiz zu verfolgen, bei der Tombola groß abzustauben und dem bunten Rahmenprogramm inklusive Interview mit Ennatz beizuwohnen. Aber auch hier gilt es schnell zu sein. Habt ihr Interesse, dann schickt uns eine Mail an veranstaltungen@zebraherde.de und wir setzten euch auf die Gästeliste.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 20.02.2020
gelesen: 1315 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024