Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-Kneipenquiz3. MSV-Kneipenquiz verschoben

3. MSV-Kneipenquiz verschoben

Was wir seit einigen Wochen bereits befürchtet hatten, lässt sich nun nicht mehr umgehen. Auf Grund der unsicheren Lage rund um Corona und der andauernden Schließung von Gastronomiebetrieben, haben wir keine andere Wahl als das 3. MSV-Kneipenquiz zu verschieben.

Aufgeschoben bedeutet natürlich nicht aufgehoben und wir sind bemüht, das Quiz nachzuholen, sobald es die Situation wieder erlaubt. Auch wir sind sehr betrübt, können aber die behördlichen Vorgaben verstehen und halten uns selbstverständlich auch daran.

Wir bitten alle Teilnehmer, einmal in ihre Mails zu schauen. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

Bleibt gesund!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 18.04.2020
gelesen: 1317 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024