Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-KneipenquizAuflage drei terminiert

3. MSV-Kneipenquiz ist terminiert

Wir haben tolle Neuigkeiten für euch, denn das 3. MSV-Kneipenquiz ist terminiert. Am 5. September möchten wir euch zum fleißigen quizzen im Biergarten Hafensturm begrüßen. Der Beginn ist bereits um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr).

Alle bisherigen Anmeldungen sind selbstverständlich auch weiterhin gültig, allerdings bitten wir euch, uns ein kurzes Feedback zu geben, ob ihr am Ersatztermin teilnehmen könnt. Einige Teams haben das bereits getan, alle anderen: schaut doch mal in euer Mail-Postfach.

Aufgrund der neuen Location haben wir noch ein paar Plätze zu vergeben! Wer also Lust hat, allerhand Wissenswertes rund um den Spielverein oder die Stadt zu erfahren, ist herzlich eingeladen.

Wie immer gilt:

- Teams bis max. vier Personen

- 5 Euro Teilnahmegebühr pro Person

- Bescheißen verboten!

- Mitmachen & Spass haben

Anmeldungen an: info@zebraherde.de

Da es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, achtet bitte selbstständig auf eure Kleiderwahl.

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 14.08.2020
gelesen: 178 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021