Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-Kneipenquiz4. MSV-Kneipenquiz ist terminiert

Das 4. MSV-Kneipenquiz ist terminiert

Das 4. MSV-Kneipenquiz ist terminiert! Am Samstag, den 7. August, möchten wir euch zum fleißigen quizzen ein weiteres Mal im Biergarten Hafensturm begrüßen. Der Beginn ist um 19.02 Uhr (Einlass 18 Uhr).

Nach dem tollen Abend im Hafensturm haben wir uns für eine weitere Quiz-Runde im schicken Biergarten am Rhein entschieden. Ihr könnt euch ab sofort anmelden und gemeinsam mit uns auf eine spannende Veranstaltung freuen. Schickt dazu bitte eine Mail mit eurem Team-Namen und der Anzahl der Mitspieler an msvkneipenquiz@zebraherde.de und wir werden euch dann zeitnah kontaktieren.

Über die Stargäste werden wir euch in Kürze informieren. Freuen könnt ihr euch auf jeden Fall auf ein Live-Special der Podbolzer.

Der Erlös des Quizabends geht an die Soli-Aktion, die zu Beginn des Jahres für den MSV-Fan Peter - besser bekannt als Hessenzebra - ins Leben gerufen wurde. Leider konnte er den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen, aber er schlief mit dem Wissen um unser aller Unterstützung friedlich ein. Lasst uns an dem Abend auf ihn anstoßen!

Wie immer gilt:

- Teams bis max. vier Personen

- 5 Euro Teilnahmegebühr pro Person

- Bescheißen verboten!

- Mitmachen & Spaß haben

Anmeldungen an: msvkneipenquiz@zebraherde.de

Da es sich um eine Outdoor-Veranstaltung handelt, achtet bitte selbstständig auf eure Kleiderwahl. Zudem gelten selbstverständlich die tagesaktuellen Corona-Richtlinien. Wie werden spätestens am Tag der Veranstaltung diese noch einmal auflisten.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden und Partnern! Ohne euch wäre das Quiz in diesem Rahmen so nicht möglich.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 24.06.2021
gelesen: 68 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021