Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > MSV-KneipenquizRegelungen 4. MSV-Kneipenquiz

Informationen 4. MSV-Kneipenquiz

In etwas mehr als einer Woche ist es endlich soweit: Das 4. MSV-Kneipenquiz findet im Biergarten Hafensturm statt!

Da jedoch die Inzidenz-Zahlen steigen, sind wir gezwungen einige Maßnahmen zu ergreifen. Für das Quiz gelten die 3G-Bestimmungen. Das heißt heißt, jeder Teilnehmer muss beim Einlass einen Nachweis über einen vollständigen Impfschutz, eine Genesung oder einen negativen Schnelltest nachweisen. Dieser darf bei Veranstaltungsende nicht älter als 48 Stunden sein. Zudem muss eine Maske auf dem Weg vom und zum Platz getragen werden.

Trotz aller Einschränkungen freuen wir uns auf einen tollen Abend mit euch. Weitere Informationen zum Rahmenprogramm folgen in den nächsten Tagen. Der Einlass startet um 18 Uhr, das Quiz beginnt dann um 19.02 Uhr.

Des weiteren möchten wir alle Teams, die ihre Startgebühr noch nicht entrichtet haben, bitten, dies zeitnah zu erledigen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 30.07.2021
gelesen: 226 mal

Mehr aus dem Bereich
„MSV-Kneipenquiz“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021