Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > TerminankündigungenNach dem Anpfiff

Nach dem Anpfiff alles möglich

So lautet der Titel des aktuellen Bühnenprogramms von Ralf Koos alias Kees Jaratz. Im Mittelpunkt der fußballlastigen Darbietung steht das Glück. Der wichtige Siegtreffer in der Nachspielzeit, das Trudeln des Balles hinter die Linie, all das kann doch nicht immer nur Zufall sein.

Mit seinem ganz engen Verständnis vom Fußball im Ruhrgebiet schafft es Jaratz immer wieder, den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Und kräftig mitgesungen werden kann auch - die Klassiker aus dem Stadion dürfen natürlich nicht fehlen.

Das nächste Mal live in Duisburg könnt ihr ihn bereits am kommenden Freitag erleben. Dann tritt er gemeinsam mit Mick Haering an der Gitarre im Ludwigforum im Innenhafen auf. Es handelt sich um eine Hutveranstaltung.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 12.07.2019
gelesen: 30 mal

Mehr aus dem Bereich
„Terminankündigungen“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021