Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > Terminankündigungen2. Runde NRP ausgelost

Runde 2 im NRP ausgelost

Soeben wurden die Partien der 2. Runde des Niederrheinpokals ausgelost. Für den Fall eines Sieges gegen den SC 1920 Oberhausen in Runde 1, ginge es für den MSV in der folgenden Runde nach Velbert.

Gegner unseres MSV Duisburg wäre dann der Oberligist SSVg Velbert 02.

Und das könnte womöglich sogar mal ein Gegner sein, der sein Heimrecht auch tatsächlich nutzen kann. Das Stadion Zur Sonnenblume verfügt jedenfalls über die notwendige Infrastruktur und würde allen Beteiligten einen sinnlosen und teuren Ausweichspielort ersparen.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 15.08.2019
gelesen: 951 mal

Mehr aus dem Bereich
„Terminankündigungen“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024