Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > TerminankündigungenTestspiel gegen Erkenschwick

Zebras testen gegen Erkenschwick

Nicht wie zuletzt angekündigt, kann das Testspiel gegen Westfalia Herne am morgigen Dienstag stattfinden. Die Herren mussten die geplante Partie aufgrund von starken Verletzungsproblemen kurzfristig absagen. Ein Ersatzgegner ist aber bereits gefunden.

Der Westfalenligist Spielvereinigung Erkenschwick 1916 e.V. dient dem MSV Duisburg morgen als Sparrings-Partner. Anstoss an der Westender Straße ist um 18:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Einen Abgang aus dem Zebrastall hat es auch noch gegeben. Thomas Blomeyer verlässt die Meidericher in Richtung Österreich. Für die Austria aus Klagenfurt schnürt der Abwehrmann in den kommenden Jahren die Fußballstiefel.

„Der Abschied“, sagt er, „fällt mir schwer, denn der MSV und die Menschen hier sind mir ans Herz gewachsen, und hier habe ich meine ersten richtigen Erfahrungen im Profibereich gesammelt.“ Sein Abschluss: "Unseren Zebras drücke ich auch aus der Ferne die Daumen. Wenn ihr Fans mich mal in eurem Urlaub in Österreich anfeuern wollt, würde ich mich auch sehr freuen!“

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 02.09.2019
gelesen: 906 mal

Mehr aus dem Bereich
„Terminankündigungen“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024