Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Veranstaltungen > TerminankündigungenMSV-Kickerturnier steht vor der Tür

MSV-Kickerturnier steht bevor

Am kommenden Sonntag findet das 3. MSV-Kickerturnier im Atrium der Volksbank Rhein-Ruhr eG im Innenhafen statt. Ausrichter ist erneut der MSV Fanclub Innenhafen.

Zum zweiten Mal ist auch die Zebraherde mit dabei. Wir werden nicht nur als Mannschaft für Furore sorgen (😜), sondern auch mit unserem Infostand vor Ort sein.

Wir möchten euch auf diese Weise über unsere Arbeit und unsere aktuellen Projekte informieren. Zudem freuen wir uns über jegliche Unterstützung während des Turniers. Also kommt rum, der Eintritt ist frei und der Erlös geht an das NLZ des MSV Duisburg.

Neben uns sind auch die zebrakids e.V. und das MSV Museum mit Infoständen vertreten.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 16.01.2020
gelesen: 1273 mal

Mehr aus dem Bereich
„Terminankündigungen“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024