Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Zebraherde e.V. > Ehrenmitglieder10 Jahre Ehrenmitglied

Ennatz und die Zebraherde

Bereits seit zehn Jahren dürfen wir MSV-Legende Bernard Dietz als Ehrenmmitglied in der Zebraherde willkommen heißen. Wenn das mal kein Grund ist, Bernard etwas ganz Besonderes zu überreichen:

So geschehen am vergangenen Freitag: Marion Schübel übergab das Präsent der Herde an das berühmte Fußball-Idol. Ihm zur Seite stand Dennis Gerritzen, langjähriges MSV-Maskottchen und eng mit Bernard verbunden.

Als Bernard das Geschenk zum ersten Mal erblickte, schoß ihm ein gerührtes Lächeln ins Gesicht. „Das ist ja toll! Dafür gibt es Zuhause einen Ehrenplatz“, betonte er nach der Übergabe. Vielmehr zeigte er sich allerdings erstaunt, dass er schon seit zehn Jahren dabei ist. „So lange schon? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht“, merkte er an. Im Anschluss gab es noch Kaffee und Kuchen, lange Gespräche über die Vergangenheit und Gegenwart.

Für das tolle Kunstwerk konnten wir mit Martin Tazl einen bekannten Comic-Künstler gewinnen, von dem ihr in Zukunft sicherlich noch mehr hören werdet. Aber auch von Bernard gibt es bald noch ein großes Interview für euch. Da verraten wir euch auch, wie auch ihr die grandiose Zeichnung in euer Wohnzimmer bringen könnt.

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 01.11.2020
gelesen: 157 mal

Mehr aus dem Bereich
„Ehrenmitglieder“



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2021