Suchen auf Zebraherde.de

Du bist hier: Home > Zebraherde e.V. > Team > Vorstand

Der Vorstand der Zebraherde

Die Zebraherde wird als eingetragener Verein von einem Vorstand geleitet. Dieser wird auf der Mitgliederversammlung von den Mitgliedern gewählt. Hier stellen wir euch den aktuellen Vorstand vor.

1. Vorsitzender

Mathias Langnickel bekleidet derzeit das Amt des 1. Vorsitzenden der Zebraherde. Mit Leidenschaft und Engagement lebt er den MSV und die Herde. Legendär sind seine spontanen Ideen, die auch schon für (positive) Tumulte gesorgt haben. Aber Obacht: Spricht er am Telefon die magischen Worte "Kannst du mal eben...", dann ist höchste Vorsicht geboten.

2. Vorsitzende

Als 2. Vorsitzende hat Marion Schübel aus persönlichen Gründen ihr Amt niedergelegt. Die Zebraherde bedankt sich für das Engagement.
Wir dürfen Vera Holl als neue zweite Vorsitzende begrüßen. Sie übernimmt das Amt kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung.
An dieser Stelle wünschen wir Ihr viel Erfolg!

Schatzmeister

Der Meister der Zahlen ist Alfred Eichholz, seines Zeichens Schatzmeister der Zebraherde. Excel-Tabellen sind seine Leidenschaft und mit höchster Akribie führt er die Finanzen des Vereins.

Der Vorstand

Gemeinsam stehen Mathias Langnickel, Vera Holl (nicht im Bild) - kommissarisch als Ersatz für Marion Schübel (mittig im Bild) - und Alfred Eichholz als gewählter Vorstand an der Spitze des Zebraherde e.V.. Ihnen zur Seite steht ein starkes Team, denn ohne die zahlreichen Unterstützer wären die Projekte und Aktionen des Vereins nicht durchführbar. Für die tatkräftige Hilfe bedankt sich der Vorstand recht herzlich!

Autor: Marcel Eichholz
Datum: 05.01.2021
gelesen: 3063 mal

Mehr aus dem Bereich
„Team“

keine weiteren Inhalte vorhanden



© Zebraherde e.V. | 2019 − 2024